Java-Entwickler (w/m)

ImPuls AG

Krefeld

Krefeld

Java-Entwickler (w/m) ImPuls AG Krefeld Weiterentwicklung und Pflege des Java-basierten ERP-Systems ImPuls fashion XL; Entwicklung datenbankbasierter Anwendungen in moderner Mehrschicht-Architektur.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Und Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Mit Bereichern Sie Unser Team Als Java-entwickler (wm) Die Ag Zählt Zu Den Technologisch Führenden Anbietern Betriebswirtschaftlicher Standardsoftware Für Mode Und Lifestyle Und Expandiert Seit Jahren Erst 2013 Wurde Unsere Java-basierte Erp Ii - Lösung Fashion Xl Von Der Universität Potsdam Und Der Fachzeitschrift Erp Management Zum Erp System Des Jahres Gekürt Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Für Fashion Xl Suchen Wir In Krefeld Eine/n Java-entwickler/-in Ihre Aufgaben: Nach Der Betreuten Einarbeitung Durch Einen Erfahrenen Java-entwickler übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Weiterentwicklung Und Pflege Des Java-basierten Erp-systems Fashion Xl Entwicklung Datenbankbasierter Anwendungen In Moderner Mehrschicht-architektur Modultest Und -dokumentation Unsere Anforderungen: Sie Sind Absolvent/-in (uni/ Fh) Im Bereich (wirtschafts-)informatik Sie Beherrschen Java Sql Und Datenbankdesign Sie Arbeiten Gerne Konstruktiv Und Finden Ihren Erfolg In Der Klaren Und Effektiven Lösung Test Und Dokumentation Gehören Für Sie Zum Standard Idealerweise Verfügen Sie über Zusätzliche Kenntnisse In: Xml Xsl Xslt Jdbc Und Jms Java Server Pages (jsp) Warenwirtschaft-/erp-systemen Wie Comarch Erp Enterprise Wir Bieten: Spannende Aufgaben Im Lebendigen Umfeld Der Modebranche Ein Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Ein Team Mit Netten Kollegen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Java-Entwickler (w/m) Weiterentwicklung Und Pflege Des Java-basierten ERP-Systems ImPuls Fashion XL Entwicklung Datenbankbasierter Anwendungen In Moderner Mehrschicht-Architektur Krefeld

Consultant - Innendienst (w/m)
   ImPuls AG (Krefeld)

Java-Entwickler (w,m)
   ImPuls AG (47799 Krefeld)

Consultant (m,w) für ERP-Lösungen
   ImPuls AG (47799 Krefeld)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für anspruchsvolle Mandate
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht (m/w/d)
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)

Erziehungsprofi (m/w/d)
   Evang. Kirchengemeinde Deizisau (Deutschland)